* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






finally arrived

after a long and hard flight to australia, i finally arrived. usually i like flying, but sitting in a plane for nearly one day and not having much space  is really hard!! however i was happy, because of being sure that i've got the greatest friends one can imagine!!>>thanks to all my friends and my parents who brought me to the airport!i won\t forget you!<<

here i live in a great house near the beach. my family is friednly and funny.

i've already been to adelaide and of course i went to the beach.  

25.1.09 06:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky (27.1.09 19:51)
Ich hoffe, du verlangst jetzt nicht von mir, dass ich auch in englisch schreibe, auch wenn es mir nicht schaden würde.
Hab im Moment eigentlich nicht viel zu sagen, da alles Wichtige in der Mail steht. Wollte mich nur als erste im Blog verewigen.
Vicky javascript:smilie('')


miri (30.1.09 17:43)
hast de gedacht, vicky! :D gugg mal ins gästebuch :D

deliiiiiiiiiiii!!!! wie geht's dir? was macht die schule? hast du schon ein känguru durch den garten hoppsen sehn?
fußball is so doof ohne dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung